Reiki – die universelle Lebensenergie

April 13, 2006 um 12:02 pm | Veröffentlicht in Über Reiki | Hinterlasse einen Kommentar

In unserer heutigen Zeit ist es fast unmöglich abzuschalten oder sich zu entspannen.

Durch Reiki, kann uns Kraft und Ruhe gegeben werden. Die Hektik und der Stress des Alltags können wir durch die Besinnung auf uns Selbst und unsere universellen Kräfte wieder in die eigene Hand nehmen.

Menschen die uns besonders nahe stehen, die wir lieben, erhalten von uns eine besondere Behandlung, wir geben ihnen unsere Liebe. So können wir mit nur ganz wenig evtl. Krankheiten in kurzer Zeit mildern und Körper, Geist und Seele wieder zu einer Einheit formen.

Die Heilung durch Handauflegen war schon lange vor Christus bekannt. Selbst heute legen wir selbst uns intuitiv die Hand auf die Stelle an der wir uns weh getan haben. Die Mutter legt ihrem Kind die Hand auf die schmerzende Stelle ihres Kindes. Meist geht es dem Kind schnell wieder besser.
Die Heilung durch Handauflegen verwendeten bereits die Hammonieden, Ägypter, Indus, Chinesen, Griechen uvm.

Sogar in der Heutigen Zeit kann elektromagnetische Strahlung die von den Händen übertragen wird durch Meßgeräte nachgewiesen werden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: