Nach dem Urlaub mit voller Energie zurück

September 18, 2006 um 8:30 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ja ich bin wieder da. Zwar stand Reiki in meinem Urlaub nicht wirklich im Mittelpunkt, dennoch ist Schweden ein Land in dem man seine Mitte finden kann. Ernergie und nicht nur Reiki Energie habe ich in dieser wunderbaren Stille tanken können. Die Natur rund um unser Grundstück war einmalig. Die Wälder und der See haben mir wahrlich Kraft gegeben um nun voller Tatendrang und Energie wieder in den Alltag einzutauchen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: