Hintergrundinformationen

September 26, 2006 um 8:44 pm | Veröffentlicht in Anderes | Hinterlasse einen Kommentar

Bei der Energie Behandlung von fremden Menschen kommt es schon mal vor das ich nicht genau sagen kann woran der Patient leidet, bzw. was für eine Krankheit er eventuell hat. Bei einem Gespräch nach der Reiki Behandlung versuche ich dann mit dem Patienten die Symptome herauszufinden. Nur treten einige Symptome bei mehreren Krankheiten auf. Da habe ich eine gute Quelle im Internet gefunden, wo ich schnell die Symptome und Krankheiten nachschlagen kann. Im Informationsarchiv Medizin finden sich in den KAtegorien Krankheiten, Symptome und Themen übersichtlich aufgelistet viele Informationen über Krankheiten und deren Symptome.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: