Reiki Energie fliessen lassen

Oktober 11, 2006 um 9:04 am | Veröffentlicht in Über Reiki | Hinterlasse einen Kommentar

Ich konzentriere mich. Lege das Reiki Symbol über meinen Körper um mich vor äusseren Einflüssen zu schützen. Dann legen ich die Hände auf die erste Position am Kopf des Patienten und lasse Reiki Energie über meinen Kopf aus meinen Händen in den Körper des Patienten fliessen.

Ok, aber was ist jetzt Reiki Energie? Als Reiki Energie oder auch Universelle Energie wird eine Strahlung bezeichnet die über all vorhanden ist. Jeder kann Sie empfangen und auch in gewissem Maße weitergeben. Die Mutter die dem gestürzten Kind die Hand auf die schmerzende Stelle legt, macht nichts anderes als Reiki Energie in die schmerzende Stelle fliessen zu lassen.

Lässt man sich von einem Reiki Meister „einweihen“ so werden Kanäle geöffnet durch die dann die Reiki Energie ungehindert fliessen kann. Somit wird eine Übertragung der Reikienergie effektiver. Allerdings muss der Empfänger wie auch der Geber selber daran Glauben. Glaube versetzt Berge, wie man so schön sagt.

Also liebe Skeptiker, seid doch einfach mal offen etwas neuem gegenüber und lasst einfach zu was bei einer Reiki Behandlung mit Euch geschieht. Reiki Energie ist nicht gefährlich oder kann euch gar verletzen.

Reiki Energie ist Liebe.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: