Reikimeister & Lehrer

Mai 14, 2007 um 1:19 pm | Veröffentlicht in Die Reiki Grade | Hinterlasse einen Kommentar

Letzen Samstag und Sonntag bin ich zum Reiki Meister und Lehrer eingeweiht worden. Ich Danke Erhard vielmals für dieses Wochenende, das er dadurch zu etwas ganz besonderem für mich gemacht hat. Auch Elisabeth danke ich das Sie dabei war und auch mir Ihre Kraft gegeben hat.

Ich kann und will jetzt nicht näher auf Einzelheiten der Reiki Meister und Lehrer Einweihung eingehen. Diese Erlebnisse sind mein Eigen. Auch erlebt ein jeder eine Einweihung zum Reikimeister ganz individuell, somit wäre der Versuch einer Erklärung wohl vergebens.

Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe viel über mich selbst erfahren und weiss nun auch auf einige alte Fragen endlich Antworten. Meine Website mit Informationen zu Reiki Seminaren, Behandlungen und Accessoires über Reiki nimmt auch mehr und mehr Gestalt an.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

