Zurück aus dem Urlaub

Juli 9, 2007 um 8:03 am | Veröffentlicht in Über Reiki | 1 Kommentar

Jetzt will ich mich mal aus dem Urlaub zurückmelden.

Wir waren nach 4 Jahren endlich mal wieder in Spanien im schönen Altea. Auf einem Trödelmarkt habe ich auch eine schöne Klangschale gefunden und auch zwei schicke Figuren die Kendo – Ka darstellen. Beim Bummeln durch die vielen kleinen Läden in der Altstadt von Altea ist mir aufgefallen, das entweder die Touristen oder die Spanier selber stark an Asiatischem und Esoterischen interessiert zu sein scheinen, da man in fast jedem Laden Räucherstäbchen, Räucherstäbchenhalter oder andere Esoterische Accessoires wie Buddhafiguren oder auch Asiatischen Tee käuflich erwerben kann.

Mit Reiki selber war ich auch im Urlaub nicht grade untätig und konnte unserer Nachbarin helfen. Meditationen über die Symbole und Zeichen sind in der Stille der Nacht in der man nur das leise Rauschen des Meeres vernehmen kann eine wunderbare Erfahrung.

Heute ist auch wieder Reiki Meister und Schüler Treffen bei Erhard. Aber das steht ja sonst auch auf meiner Webseite unter den Reiki Terminen 😉

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Original post by thomas […]


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: